Ein moderner Badegarten
Die Möglichkeit zum Baden und Schwimmen sowie einen Sitzplatz am Wasser – Diesen Wunsch durften wir für die Familie im Zürcher Oberland erfüllen.
Mit einem Living Pool von 7 x 5 Meter Grösse wurde das vorgefertigte Becken geliefert und mit dem Kran in den Garten versetzt. Das Versetzen eines Poolbeckens ist für alle Beteiligten immer mit höchster Konzentration verbunden. Sobald der Boden des Beckens die Ladefläche des Transporters verlässt und sich in luftiger Höhe befindet, ist Präzisionsarbeit gefragt. Zwischen Hausdach und bestehenden Bäumen wurde das Becken akkurat hindurch gesteuert, bis es an seinem Bestimmungsort war und abgelegt werden konnte.
Aktuell wird das Becken fachgerecht montiert und installiert. Dank der kurzen Bauphase ist die Nutzung des Pools für die Familie schon sehr bald möglich.